Leserkritiken zu
Hanson - Underneath

  • Pop
7/10 Unsere Wertung
6/10 Leser Stimme ab!

05.04.2006 - 15:32 Julia Ich mag Hanson, ich war einmal fan und war auch im Hanson fanclub. Ich mag deren musik noch immer. Underneath ist ein richtig tolles album und ich werde mir die danach flogenden auch kaufen. Mir gefällt am besten das lied lost without each other. Ich kann nur empfehlen dieses album zu kaufen.

10/10

01.01.2006 - 14:50 Kein Name Meiner Meinung nach ist dieses Album ein sehr gelungenes, dass wie schon erwähnt, die Reifung der drei Jungs vorzeigt. Diese CD ist mal etwas neues mit ihrem Indie-Rock/Pop. Wenn man seine Vorurteile gegen alte "Mmmbopzeiten" vergisst, und einfach ein mal reinhört, wird man feststellen, dass die drei ein richtig gutes Gespühr für relaxte Musik besitzen. Hanson sind
von "Underneath" aufgetaucht!!!
Ergebnis: Eine recht gute, relaxte CD, die neue Musikrichtungen ankapselt.
Einfach anhören!!!

8/10