Leserkritiken zu
Robert Plant - Mighty Rearranger

  • Rock
9/10 Unsere Wertung
5.1/10 Leser Stimme ab!

10.11.2006 - 17:50 Detlef Höhn Bin seit Jahren großer Plant - und Zep- Fan,und habe Plant mit Strange Sensation letztes Jahr in der Columbia- Halle erlebt...live war das Ganze o.k, aber eigentlich kamen bei mir und auch bei großen Teilen des Publikums nur die alten Sachen gut an....Die Band ist geil und Plant großartig...aber einige Titel des Albums sind schlichtweg unhörbar- kein Vergleich zu "Fade of Nations" und,wie der Autor meinte,ich dachte, ich lese nicht richtig,Zep4...auweia,total daneben...wollte ich mal loswerden. Tschüß

4/10

08.02.2006 - 07:46 Monikwe Das ist die beste Scheibe seit langer Zeit. Ich bin hin und weg!!! Von sanft bis kraftvoll... Es ist alles dabei und das Schöne, es erinnert in gewisser Weise an Zep. Die Band passt absolut zu Robert Plant oder umgekehrt. Auch Live ist nichts auszusetzen... PERFEKT!!!

Ich kann nur allen empfehlen, Die CD zu kaufen und zu hören... Intensiv!!!

Die Monikwe

10/10