Leserkritiken zu
James Blunt - Back To Bedlam

  • Songwriter-Pop
8.5/10 Unsere Wertung
6.2/10 Leser Stimme ab!

09.02.2008 - 01:55 Katrin Kutz James Blunt... absolut talentierter Sänger... seine Stimme spiegelt seine seele wieder... sehr gefühlvoll... muß man einfach hören und lauschen

9/10

14.06.2006 - 13:38 Maximilian Fischer Ein super Album...
schöne texte super Melodien.
Mich bewegt das lied "goodbye my lover goodbye my friend" man könnte bei dem lied heulen.
Jo, dann mal ciau.

Mfg Max

10/10

30.05.2006 - 17:40 Ingo Klein Das Album kommt bei mir eine glatte 5, denn leider kann man das Album nicht höher bewerten, wie es das verdient hätte! Ich habe mir das Album eigentlich nur gekauft, weil mir High so gut gefallen hat und durfte feststellen, dass ohne Ausnahme, JEDES Lied so gut ist, dass es als Single ausgekoppelt werden kann. Nicht nur seine Stimme und der Rhytmus, sondern vor allem der Inhalt ist wirklich einzigartig und daher freut es mich, dass er damit einen so großen Erfolg hat! Er hat ihn sich verdient!
Meine Top 3 Sind:
Wiseman, Tears and Rain & Billy

10/10

11.05.2006 - 08:13 Lucius James Blunt - scheidet die Geister.
Die einen denken das er zuviel Mainstream sei die anderen denken er habe die richtige Mischung. "he has been here" - aus No Bravery, ist für der Beweis das, wenn er Mainstream ist dan aber verdammt guter Mainstream ist. Ich höre nie Radio aber als ich zufällig im Bus mal James Blunt hörte war ich sofort begeistert und deswegen 5 von 5.

10/10

29.04.2006 - 01:10 Maria Kohler Das Album von James Blunt ist das beste was ich in den letzten Jahren gehört habe! Es gibt auf der CD nicht ein lied, das schlecht ist! Man kann sie rauf und runter hören und doch hat man nie genug davon!

Cry, Goodbye my lover und High sind meine Lieblinge,

freue mich schon sehr auf das 2. Album

10/10

07.04.2006 - 18:47 Heino Krier Sein Album ist wirklich ein Hochgenuß für die Ohren. Mag sein, dass er Mainstream war/ist, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass James meiner Meinung nach eines der besten Alben seit langem herausgebracht hat.

Ich höre in Letzer Zeit sehr oft "no bravery", einfach großartig. Er hat so viel Gefühl und so viel Schmerz in seiner Stimme welche Hand in Hand, mit wirklich gutem Instrumentalem und guten herzerwärmenden Texten geht.

10/10

03.12.2005 - 17:28 fran Yeah, ich gehe an das james blunt konzert in zürich!!!Seine Musik ist einfach geiiiiiiil!und nicht nur you\'re beautiful sondern alle!!!Lied nummer 4 gefällt mir ganz gut!

10/10

01.10.2005 - 00:02 Kratos Was soll man sagen?
James Blunt ist kein one hitwonder!
Die Songs sind einprägend,rythmisch, toll.
Nicht wie die meisten anderen topten zum vergessen, sondern einer der wenigen der noch Texte schreiben kann.
Meine Favos: You´re beautiful
Goodbye my lover
Billy

10/10

24.09.2005 - 19:23 Iirna Trösch Es ist eine sehr schöne CD. Sie ist sehr ruhig, vielleicht auch nachdenklich bei paar liedern. Er sint mit dem herzen und auch mit dem gefühl! wer sie nicht kennt, soll unbedingt in die cd hereinhören. Ich hoffe, wir hören noch viel von James Blunt.

10/10

20.08.2005 - 23:49 Heiko Oettel Ich bin fasziniert von dem wqundervollen Album
\"Back to Bedlam\"
Mehrmals bereits gehört und immer wieder als berauschend empfunden-einfach toll
Wundervolle einfühlsame Musik mit den beiden besten Titeln \"your so beautiful\" und §Tears and Rain\"
Kann ich jedem nur empfehlen

10/10

18.08.2005 - 21:43 Tobias Kienitz Absolut gefühlvolle Stimme. Die geilsten Konzert die es gibt!!! Muss man einfach gehört haben einer talentiertesten Newcomer der letzten 5 Jahre!!!

10/10

09.08.2005 - 19:48 Carmen Oester Eine wunderschöne CD, voller Gefühl und mit eindrücklicher Stimme gesungen. Kein Durchhänger, jedes Lied absolut hörenswert. Sehr zu empfehlen, man wird sicher noch viel von James Blunt hören - ein aufgehender Stern!

10/10