Leserkritiken zu
Sean Paul - The Trinity

  • Dancehall
7/10 Unsere Wertung
5.7/10 Leser Stimme ab!

27.09.2006 - 20:03 Kibatake Unser aller Lieblings-Jamaikaner hat es mal wieder geschafft! Auch wenn ich leider zugeben muss, dass mich an seinem alten Album seine riesiger Abwechslungsreichtum imponiert hat, und dies auf "The Trinity" der Fall ist, so muss ich auch gleich dazu sagen, dass er sich auf seinem zweiten Album einen Sound eingefahren hat, der sehr gut gefällt! Seine Texte sind auf dieser Platte im Vergleich auch persönlicher und politischer -> "Never Gonna Be The Same Again" - Klasse Titel! Für die Partyfraktion ist besonders das erste Drittel des Longplayers gedacht, bei dem man gar nicht mehr von der Tanzfläche runterkommt und "Tempeture" und "Connection" sichern auch am Heck das Tanz-Potential! Alles in allem ein sehr cooles Album, wenn auch etwas eingängig!
Meine Top 3:
3. Head In The Zone
2. Ever Blazin'
1. Straight Up

8/10