Leserkritiken zu
Soundtrack - Elizabethtown

  • Pop/Rock
7/10 Unsere Wertung
5.8/10 Leser Stimme ab!

24.01.2007 - 20:50 Mariana ...endlich greift ein Filmemacher den so ziemlich besten Song von Elton John "My Father's Gun" auf (von einer seiner so ziemlich allerbesten CDs Tumbleweed Connection) und stellt ihn gebührend heraus... wunderschön. Die Zusammenstellung der Songs macht Lust auf roadmoviemäßigen Autotrip durch USA - oder einfach auf LEBEN.

10/10

01.05.2006 - 00:54 Hans-Jürgen Der Film und die Musik sind echt begeisterungswürdig. Jedoch bleibt eine kleine Enttäuschung, wenn man den Film mit den Songtiteln im Soundtrack vergleicht ..da fehlen diverse Stücke... Besonderers auffällig: Im letzten Teil des Films werden gute Songs angespielt aber sind nachher nicht auf der CD ... Schade.
Hans-Jürgen

10/10

12.11.2005 - 01:07 Annika ich war in dem film und ich war von der musik begeistert! einfach klasse! ich werde mir dne sountrack auf jeden fall kaufen!

8/10