Leserkritiken zu
Elektro Eko - Fick Immer Noch Deine Story

  • HipHop/Rap
6/10 Unsere Wertung
5.8/10 Leser Stimme ab!

22.02.2006 - 21:35 preZ War früher ein regelrechter EKO hater, aber er hat sich wirklich entwickelt. Kann mich den Rezension nur teilweise anschließen. Natürlich Gossenrap vom allerfeinsten. Wollte nur mal los werden das ich den Track " Aus dem Weg da" sehr gelungen finden. Fieser Beat und guter Style. Meiner Meinung nach guter BattleRap, der natürlich unter die Gürtellinie geht. Eko hat ein neues Image, was vermutlich mit seinem Wohnortswechsel zu tun hat. Was ist Mönchengladbach? In Köln Kalk befindet er sich in guter Gesellschaft. Türken mit hang zur Kriminalität. Natürlich kommt auch noch die Zusammenarbeit mit Bushido hinzu wodurch man sich vielleicht ehr traut mal den Mund etwas weiter auf zu machen. Aber Geschmäcker sind ja wie bekannt verschieden.

wollte das nur mal los werden

4/10

23.01.2006 - 21:06 SoopaPlaya hammer mixtape. lohnt sich auf jeden fall. abwechslungsreiche beats und geile aber auch harte texte. also wer auf diese beef sache steht wie ich, sollte sich das kaufen;)!

10/10

11.01.2006 - 17:25 West Berlina Ist schon schlecht selbst für Eko oh mein gott aber naja wenigstens sind einige dabei dies können!!! Ist schon besser als Fick deine Story. Aber es bleibt eben Eko. Naja was soll man machen wer auf Eko steht und Fick deine Story den Burner fand soll`s sich holen!!

4/10

05.01.2006 - 20:06 GDE Das Mixtape ist sehr guet. Jedoch hat es einige etwas schlechtere raper drauf ....

Eko macht seine sache sehr guet..

10/10

03.01.2006 - 22:54 el Ein meiner Meinung nach gelungenes Mixtape, besonders wegen der vielen features sehr abwechslungsreich. Gute Beats, Typische Texte, Höhrenswert!

8/10

24.12.2005 - 19:01 Grembränx Ghetto 4 Life Die erste Version war ein wenig besser, schade das Savas einen auf lulle macht und die Jungs angezeigt hat, peinlich, peinlich. Der König des Raps hat so etwas nicht nötig. Und wenn ich an alte Tracks von Savas denke, muß ich noch mehr lachen denn die Punchlines waren damals auch so hart, Asozial und unter der Gürtellinie. Die besten Tracks mussten demnach raus. Dennoch top Tracks, hoher Rap-Skill. Alle die das nicht zugeben möchten haben meines erachtens nach den sinn für die Realität verloren. Wenn man EKO nicht ab kann heißt das nicht gleich das er nicht rappen kann.

EKO ein Verräter? naja jede Medaille hat 2 Seiten... auch Savas. Man sollte also nicht nur auf das hören was SAV meint denn der ist mit abstand der hinterhältigste von allen. Auch wenn er der beste Rapper ist/bleibt. Aber die John Bello Story ist gnadenlos untergegenagen gegenüber diesem Mixtape. Ebenso bleibt zu sagen das die Crew von Savas im gegensatz zu der von EKO wie eine Kindergartengruppe flowt (mit ausnahme von Ercandize). Das einzige was ich bemängeln muß sind der Track "Unglücklich" und "FLERräter". Coole Tracks, aber die sollten meiner Meinung nach nicht auf ein Tape, was gegen KS gerichtet ist, drauf sein. Außerdem ist zwar der Track mit 2Pac hammer aber die qualität der aufnahme lässt zu wünschen übrig.

Fazit: Ich kann nur sagen die (ca.) 15 Euro lohnen sich auf jeden fall.

10/10

21.12.2005 - 21:09 KC KaZeT Record\'s Die CD Geht nur ab mit 11neuen Track\'s im gegensatz zu FDS1.Eko macht seinem Image alle ehre,auch wenn alle ihn hassen,der Junge hats
drauf, seine GDA boy\'s Summer,Capkekz,SD,Kay One gehen nur ab,aber die 2Highlights des Mixtapes ist das lied mit den Diplomats und \'Bad Boy\'feat.Tupac.
Mehr kann ich nicht sagen ausser
Respect EK und zieht das rein auf jeden fall
es lohnt sich jeder cent für diesen killer
Mixtape!!!

10/10

21.12.2005 - 14:13 Izzo es ist wirklich krass was er macht aber ich muzz nur sagen das du wirklich ein auf hart machst das ist zum kotzen trodzdem album ist cool viel glück weiter hin eko

8/10

21.12.2005 - 13:29 HD-Torch Des Album ist zwar gut aber warum hat jeder Ersguterjungeanhänger (= Bushido, Eko, Saad usw.)jeder was gegen Torch!!!Bevor Eko zu Ersguterjunge kam hatte er kein Problem mit dem Heidelberger \"Rapper\", aber seitdem er bei Ersguterjunge ist hat er ein so wie alle!!!Des ist richtig scheiße!!!Aber hoffen wir alle das sie sich mal vertragen!!!

1/10

20.12.2005 - 15:46 SAADderNEUEstar zunächst möchte ich als schon zeimlich professionellen hip hop hörer (von Afrob-Sammy) sagen, dass diese beiden argumente des mixtapes gegenüber sehr schwach ist:
1.
jeder weiß, dass man ganz einfach ein album nur auf eine person beschränken kann (siehe Eminems erstes album). außerdem kann man ein mixtape, nicht mit einem album vergleichen.
2.
also abschießen ist wirklich kindisch. du bist so einer, der bestimmt nur aggroberlin hört. er hatte, ja, er muss ihn aber nicht auch noch mit sonny black (bushido) haben. er hat mal streit gehabt, heisst das aber, dass man keine neuen freundschaften schließen darf??

Albumbewertung:
1.lyrisch war es nicht anders zu erwarten, die skill und flows von eko sind halt überdurchschnittlich (aber nicht so gut wie die von Savas)
2. beattechnisch hat bushido ein großes stueck zu beigetragen. mir wär lieber wenn er damit weitermachen würde und nicht mit rappen. das macht schon SAAD!!!!!

10/10

18.12.2005 - 03:04 gd Also im Mixtape sind einige sehr gute tracks drinne aber man sollte nicht direkt ein ganzes album auf nur eine Person spezialisieren. und die belidigungen und so passen einfach nicht zu eko fresh. der name is auch nich grad so professionell(immer noch). zu viel kritisiert: insgesamt kann man es sich anhören aber könnte besser sein.

6/10

17.12.2005 - 01:04 AntiEko also, das man sowas auf den markt schickt ist wirklich blamabel, bushido das is dein erster fehler denn eko tritt dir genau so in den arsch wie savas... knall ihn lieber ab is das schicksaal von ihm! egal wie gut seine tracks sein mögen er ist ein verräter!!!

*greez* Anti Eko!

1/10