Leserkritiken zu
Monrose - Strictly Physical

  • Pop
4.5/10 Unsere Wertung
5.9/10 Leser Stimme ab!

29.09.2007 - 09:52 bruno-felipe mit strictly physical haben monrose endlich ihren sound gefunden und perfektioniert! r&b und pop mit elektronischen einflüssen, wobei ich persönlich sagen kann dass die meisten songs wirklich sehr hörenswert sind! der sound klingt sehr international und ich bin mir sicher dass mit diesem album ganz europa zu knacken ist!! Hört rein es lohnt sich!!

10/10

27.09.2007 - 20:56 Diego de Varga Zugegeben - als DJ der 34 Jahre regelmäßig on Stage ist, wird man abgehärtet. Selbst Castingbands oder-stars findet man toll - wie beispielsweise No Angels oder MedlockRegner- ähnliches - ich erinnere mich an Songs, die auch die ein oder andere Tanzfläche voll bekamen. Die aktuelle Monrose CD wird dies nicht schaffen. Danke auch an Pro 7, die den Song Hot Summer bereits totgedudelt haben - so hat man den Eindruck, dass auf dieser CD wenigstens ein Hit ist (wenn auch mit Burnout). Der Rest scheint mit der heissen Nadel gestrickt - schnell schnell ins Studio und irgendwas ins Micro gespuckt - Kein Vorwurf den drei hübschen Girlies - sie sind den Producern ja hilflos ausgeliefert - nach einem guten Start kommt allerdings hier der Hänger - bildet euch selbst eure Meinung, in dem ihr "vor" dem Kauf reinhört - weil dieses Geld ist leider besser angelegt.
Hoffe, dass die zahlreichen Fans der Band die Mädels etwas unterstützen, damit vielleicht die dritte CD wieder etwas besser wird. Den Monrosen würde ich es gönnen.

1/10