Scorpions Tourempfehlungen

  • 17.10.2021
Artikel teilen:
Scorpions - News
Klicken für Großansicht

Rock Believer World Tour 2022

Eigentlich wollten die Scorpions schon längst in der Rock’n’Roll-Rente sein und hatten bereits ihren Abschied angekündigt. Doch bis heute können die Hannoveraner das Rocken nicht sein lassen. Live sind die Scorpions schließlich immer noch echte Granaten. Doch nun haben die Hardrocker mit „Rock Believer“ tatsächlich noch einmal ein neues Studioalbum angekündigt.

Dieses inzwischen 19. Studiowerk soll im Februar 2022 erscheinen und von einer großen Welttournee flankiert werden. Im März geht es in den USA los, bevor es im Anschluss über den Atlantik nach Europa geht, wo die Band auch sechsmal in Deutschland spielen wird.

Dies sind die Termine der „Rock Believer World Tour 2022“:

08.06.2022, Stuttgart / Schleyer-Halle
10.06.2022, München / Olympiahalle
12.06.2022, Frankfurt / Festhalle
15.06.2022, Berlin / Mercedes-Benz Arena
17.06.2022, Hannover / ZAG-Arena
19.06.2022, Dortmund / Westfalenhalle

Bild

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de. Fotocredit: Marc Theis Art Photography

comments powered by Disqus
Weitere Artikel
  • Tourempfehlungen:

  • Interviews:

Kurzinterview