Olivia Rodrigo Tourempfehlungen

  • 14.01.2022
Artikel teilen:
Olivia Rodrigo - News
Klicken für Großansicht

Sour Tour 2022

Olivia Rodrigo ist der neue Shootingstar am Pop-Himmel. Ihr Debütalbum „Sour“ (05/2021) wurde für einen Grammy nominiert und steht in den USA aktuell bei Doppel-Platin. Insgesamt wurde Olivia Rodrigos Debüt für sieben Grammies vorgeschlagen: „Record Of The Year“, „Album Of The Year“, „Song Of The Year“, „Best New Artist“, „Best Pop Solo Performance“, „Best Pop Vocal Album“ und „Best Music Video“. Damit ist die 19-Jährige die zweitjüngste Künstlerin in der Geschichte der Grammys, die in allen vier großen Kategorien im selben Jahr nominiert wurde.

Am. 2 April 2022 beginnt Olivia Rodrigos erste Welttournee in den USA, die im Sommer auch nach Europa schwappt und dabei dreimal in Deutschland Halt macht.

Dies sind die Deutschland-Termine der „Sour Tour 2022“:

11.06.2022 – Hamburg, Stadtpark Open Air
13.06.2022 – Berlin, Verti Music Hall
18.06.2022 – Köln, Palladium

Bild

Das Copyright für Text und Bilder liegt - wenn nicht anders angegeben - beim Künstler bzw. seiner Plattenfirma, Booking Agentur oder dem Veranstalter. Überlassung mit freundlicher Genehmigung an CDstarts.de. Fotocredit: Lissyelle

Weitere Artikel
  • Tourempfehlungen: